Bewertungen

Hochzeit- Feier in Würzburg ( August 2018 )

Super Auftritt, ganz tolle Musik und unkomplizierte Buchung! Hat das Fest bereichert und verschönert! Herzlichen Dank! Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

 

Hochzeit- Feier in Baiersbronn ( Juli 2018 )

Sehr professionelle und tolle Künstler. Pünktlich, zuverlässig, flexibel. Und eine Menge Spaß für das Publikum.

 

Hochzeit- Feier in Neckartailfingen ( Juni 2018 )

Hochzeitsfeier im ländlichen Stil. Begleitung vom Sektempfang bis zum Essen. Wunderbare Balkan/-Kaffeehausmusik, absolut zuverlässig, sehr sehr freundlich, alle waren völlig begeistert.

 

Konzert im Schloss Klingnau/Schweiz ( Mai 2018 )

Die Saison 2018 der Schloss Matinées in Klingnau ist mit dem Auftritt des Trio Balkanesco optimal eröffnet worden.
Besten Dank für die professionelle und hochkarätige Unterhaltung.

 

Geburtstagsfeier / Schönaich am 14 Oktober 2017 

Es war ein wunderbarer Glücksfall, dieses Trio im Internet gefunden zu haben!
Von der ersten Mail bis zum letzten Telefongespräch absolut zuverlässig, freundlich, aufgeschlossen und kreativ
Absolute Profis mit unglaublich viel Spaß und Freude am Musizieren!
Sie verfügen über ein gutes Gespür für das Publikum und die stimmungsmäßigen Bedürfnisse, halten sich dementsprechend mal im Hintergrund, lassen die Gäste zwischendurch auch mal mitsingen, spielen Kolo bis zum Umfallen, und das alles auf eine sehr charmante, humorvolle und angenehme Art!
Anklang beim Publikum
5 von 5 Sternen
Begeisterung durch sämtliche Altersstufen, irgendwann tanzten alle, vom 5-Jährigen bis zum 80-Jährigen!
Weiterempfehlung: Ja

 

Hochzeit-Feier | Aalen, Baden-Württemberg (Oktober 2016)

Wir haben Balkanesco für unsere Hochzeit gebucht, um den Sektempfang und einen Teil des Essens musikalisch zu untermalen. Bereits während des Sektempfangs wurde schon getanzt und kaum ein Gast konnte ruhig stehen bleiben. Wie wir uns gewünscht hatten, sorgte Balkanesco für eine lockere und fröhliche Stimmung.
Der Kontakt im Vorfeld zu Balkanesco war sehr freundlich und unkompliziert. Balkanesco hat ein sehr breites Musikrepertoire, so dass wir auch Musikwünsche äußern durften.
Wir waren sehr zufrieden und würden Balkanesco jederzeit weiterempfehlen.

Maike & Thomas

 

Hochzeit-Feier | Egg an der Günz (September 2016)

Uns allen hat der Auftritt von Balkanesco super gefallen. Besonders povitiv ist uns die Vielfalt und hohe Qualität der Musikanten aufgefallen. Ganz besonderes Lob auch, daß man in der heutigen Zeit ohne Verstärker, Mikro und Lautsprecher auftreten kann und daß dann das ganze noch viel mehr als Musik live empfunden wird und nicht nur laute Musik. Auch sind die Musiker auf Wünsche und Puplikum eingegangen und zwar unkompliziert und flexibel ohne die große Linie zu verlieren.

Planung/Abstimmung: Wir haben uns im Vorfeld mit Sergej Batt abgestimmt und auch während der Feier sind die Musiker auf Wünsche eingegangen.

Künstlerische Qualität: Alle Musiker sind Vollprofis und beherrschen ihre Instrumente perfekt. Sergej Batt ist zudem auch noch Schwerathlet, denn stundenlang ein 15kg schweres Instrument perfekt zu spielen, gehört einiges dazu

Performance/Auftritt: Darüber habe ich oben berichtet, war perfekt ohne technischen Hilfsmittel. Dadurch auch flexibel. Dadurch kann man auch zum Puplikum gehen.

Anklang beim Publikum: Die Musik wurde von allen sehr gelobt und es gab keine einzige Kritik

Weiterempfehlung: ohne wenn und aber

 

Hochzeit-Feier | Schwäbisch Hall (August 2015)

Ich bin sehr zufrieden!
Gebucht für eine diamantene Hochzeit mit ca. 35 Gästen im Duo:
Super Kommunikation vorab.
Äußerst professionelle Vorbereitung.
Sehr flexible Künstler, stellen sich perfekt auf das Publikum und die Stimmung ein.
Super Auftritt mit sehr guter Stimmung.

Alle waren begeistert!

Danke Balkanesco, das war super! Jederzeit gerne wieder!

 

Geburtstagsfeier | Bad Zurzach,Schweiz (Juni 2015)

Unser Anlass war: die sechzigsten Geburtstage meiner Frau und mir, 30 Jahre verheiratet und 30 Jahre Hausbau. Wir haben mit Sergej, Julia und Hans-Jacob, resp. mit Balcanesco, einen Volltreffer gelandet. Die Musik ist auf der ganzen Linie enorm gut angekommen. Die Ambiente bei der alten Mühle dirkekt am Rhein, das schöne Wetter und das gute Essen haben das Ganze abgerundet.
Wir werden Balcanesco gerne weiterempfehlen über die 70 Personen hinaus, die unsere Gäste Waren.

Herzlichen Dank an euch und eure Musik, sie wird uns unvergesslich bleiben.
Rosmarie und Guido Vogel

Performance/Auftritt: Hier wäre es an uns gelegen, vielleicht noch den einen oder anderen Tanz der Gäste mit der Musik verschmelzen zu lassen.

 

Geburtstagsfeier | Backnang (April 2015)

Wir waren mit der Vorstellung sehr zufrieden, Sie hat unsere Vorstellungen komplett entsprochen. Die Quaslität der Musiker war hervorragend. Sie haben Sich exakt an unsere Wünsche gehalten, sehr professionel. Des weiteren war die Abstimmung und die Zuverlässlichkeit vorbildlich. Das Publikum war begeistert. Wie man so schön sagt gerne immer wieder.

mfg
Familei Haisch

 

Geburtstagsfeier | Stuttgart (März 2015)
Balkanesko hat die Erwartungen des Publikums weit übertroffen. Die Gruppe hat ein sehr breit angelegtes Repertoire, das auch auf Einzelwünsche des Publikums eingeht. Dies erstreckt sich von folkloristischen bis zu wunderbar vorgetragenen klassischen Stücken. Es ist eine fleißige Gruppe, die sich dem Ablauf des Programms sehr gut anpaßt. Balkanesco ist immer eine Empfehlung wert, es sind sehr sympatische Persönlichkeiten.